JEDER MENSCH

…kennt den Sinn seiner Arbeit.
…kann beim Arbeiten seine Talente einsetzen und seine Fähigkeiten erweitern.
…erfährt in seiner Arbeit Anerkennung und Wertschätzung.

ICH STÄRKE FÜHRUNGSKRÄFTE

…damit sie Orientierung geben, Sinn vermitteln und inspirieren.
…damit ihre Mitarbeiter wachsen und sich entfalten.
…damit sie ganz einfach noch besser führen.
MEINE WERTE
Freude am Menschen
Stärken stärken.

Mich interessieren die Menschen, mit denen ich arbeite. Und es macht mir einfach Riesenspaß, wenn wir gemeinsam Glaubenssätze durchbrechen und Potentiale heben.

Respekt:

Respekt ist die Grundlage meiner Arbeit.

Meine Kunden arbeiten in unterschiedlichen Branchen, auf verschiedenen Hierarchieebenen und kommen aus diversen Kulturen. Wo auch immer ihre spezifische Herausforderung liegt, Respekt ist die Grundlage meiner Arbeit.

Nachhaltigkeit:

Wer führt, trägt Verantwortung.

Deshalb will ich, dass meine Programme langfristig etwas Positives bewirken.

Übrigens entschädige ich meine Flugreisen über das CO2-Kompensationssystem der Universität für Bodenkultur.

Ich beantworte gerne Ihre Fragen